EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















100 tage

so, ich schreibe den blog jetzt wieder auf deutsch. ja, die anja kann sich auch nicht entscheiden naja, die meisten dürften sich freuen, weil es einfacher zu lesen ist

Ja, es sind heute genau noch 100 Tage oder auch 101, wenn ich erst einen Tag später fliege. Das heißt morgen geht es schon in den zweistelligen Bereich. Eine komische Vorstellung. Am Anfang hörten sich 10 Monate so unendlich lang an, doch jetzt sind schon fast 7 Monate vergangen und es kam mir nicht wirklick lang vor, eher im Gegenteil. Die Wochen fangen an nur so zu verfliegen und in ca. 2 Monaten habe ich schon Ferien.

Die letzte Woche war das Wetter hier auch endlich mal wieder super. Sonnenschein und sogar +10°C. Gestern dann jedoch der Schock. Es hatte wieder geschneit. Gott sei dank ist das meiste heute schon wieder weggetaut, da es wieder warm ist... Nein, Schnee will ich dieses Jahr echt nicht mehr. Davon hatte ich genug.
Man merkt, dass die Tage wieder länger werden, die Sonne steht um 2Uhr noch hoch am Himmel und ist nicht mehr dabei unterzugehen. Ein schönes Gefühl.
Gleich sind schon alle Menschen besser gelaunt.
Ich habe mir schon Bikini, Rock und T-shirt gekauft, in der Hoffnung, dass ich das bald tragen kann
Aber es ist schon komisch, wie warm einem +5°C vorkommen können. Man ist schon versucht ohne Jacke rumzulaufen.

Ja, das wars erstmal wieder. Heute sind hier Wahlen, aber irgendwie glaub ich nicht, dass mein Gastfamilie dahin geht....

Ach ja. Neue Fotos gibt es auch zu bestaunen...

Bis demnächst - eure Anja
18.3.07 13:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (20.3.07 14:51)
Juhu! Deutsch! =)

Wey wir sind im zweistelligen Bereich

So und jetzt guck ich mir die Fotos an! =)

Gruß Flo

hdl


(21.3.07 15:06)
huhu anja!
ahhhhh soooo viele schnee,das wär mir zuviel. obwohl das schon auf den meisten bildern sau geil aus sieht...du hast recht, die zeit ging voll schnell vorbei.aber hauptsache sie is schön und auf den bildern sieht das ja voll danach aus. ich schreib dir in den nächsten tagen ma ne mail.
hab dich lieb laura
Ps: dein kleid is suuuuuuuuuper schön=) das will ich ham..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog