EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Geplatzt....

...ja, nun ist der Traum der Deutschen Weltmeister zu werden geplatzt. ich war zum spiel in der main-arena und bis zur 119. minute wars da auch echt klasse. dann leider nur noch sehr gedrückte stimmung. mich hats echt gewundert, dass keiner auf die feiernden italiener losgegangen ist ;-)

ich fand "wir" warn in der 2. halbzeit besser. dafür leider nicht mehr so toll in der verlängerung. pech. hatte mich schon aufs elf-meter-schießen gefreut! naja, wer will schon erster werden, wenn man auch dritter sein kann? bronze is eh cooler als gold ;-)

am freitag war ja erstma fett party, als deutschland gegen argentinien gewonnen hat. war auch richtig geil am kreisel und danach bei der fridde... naja, ab nem gewissen zeitpunkt leider nicht mehr

und am samstag gabs dann ne gaaaaaaaaanz tolle überraschung: betti kam für einen abend nach orschel!!! und ab sonntag oder montag ist sie dann länger hier. juhuu =)

außerdem ist diese woche projektwoche und mein projekt (rock-pop) ist auch cool! macht richtig spaß!

ok, das wars dann auch schon wieder.... bye
5.7.06 20:18


Werbung


FEEEERIEN & SuMMerBreaK

Endlich sind sie da - die lang ersehnten (&verdienten) Ferien! Am Donnerstag waren wir mit der Klasse frühstücken, was eigentlich ganz cool war. Hätten aber finde ich nochmal ne richtige Abschlussparty haben sollen!

Von Donnerstag auf Freitag hab ich dann mal wieder bei der Fridde(und Betti) gepennt, wo wir dann Berlin Berlin geguckt haben... Entsprechend müde war ich auch am nächsten Tag.

Und am Freitag war dann der letzte Schultag. Irgendwie war es nen total komisches Gefühl zu wissen, dass man ein Jahr lang nicht mehr auf diesem Schulhof stehen wird und die ganzen Leute sieht.... In der dritten Stunde gab es dann Zeugnisse. Bin mit meinem sehr zufrieden.

Nach der Schule sind wir dann ins Schwimmbad gegangen, wo ich allerdings nicht sehr lang geblieben bin, weil ich noch nach Frankfurt wollte. DOrt war nämlich die AFS-Welcome-Good-Bye-Party. Das war cool, weil man nochmal sehr viele gesehen hat. Freu mich schon auf die Nachbereitung, wenn man alle nach dem Jahr wiedersieht!

Abends war dann Nico's Abschiedsparty, wos auch ganz cool war. Aber ich war dann soooo müde, dass ich froh war endlich zuhause zu sein und ins Bett fallen zu können.

Und gestern hab ich dann den ganzen Tag gegammelt und gepennt. Abends war Summerbreak, was richtig geil war!!! Man konnte endlich mal richtig gut tanzen, wenns auch am Schluss nen bisschen heftig in Bezug auf Arschgrappschen war^^ "Selbstbedienung oder was?"^^

Und heute ist Sonntag und wies aussieht ein weiterer Gammeltag. Aber es fühlt sich einfach nur riiichtig gut an zu wissen, dass man Montag Morgen nicht aufstehen muss =) Ferien

Also, genießt eure Ferien! Und man sieht sich denke ich nochmal, bevor ich in ungefähr 6 Wochen fliege!
16.7.06 11:46


Neue Bilder

Mal wieder nen paar neue Bilder. Sehr schön Aber seht selber ....
17.7.06 14:14


Picknick mit Gesellschaft

jetzt ist die erste ferienwoche schon wieder rum und es ging viiiel zu schnell. da merkt man nämlich wieder, wie kurz die ferien doch wirklich sind...

die woche war seehr cool. hab mit marisa und lisa gegammelt und viel gegessen =) aber dann sind die beiden am dienstag nach malle geflogen...

am montag abend war ich mit gaanz vielen mädels cocktail-würfeln im jay-jay's und hab sogar 2 von 3 cocktails gewonnen

dann war ich noch nen paar mal im schwimmbad, wo wir dann irgendwann eine sehr lustige gesellschaft bekommen haben... hehe^^

und am freitag war ich mit der fridde in der taunus-therme. und man glaubt es kaum: wir waren bei diesem wetter sogar in der sauna. allerdings waren wir auch abends da, von daher ging es.


gestern waren wir nachmittags erstmal picknicken. es war sehr gemütlich und dann bekamen wir sogar noch gesellschaft von ein paar teen-enten in begleitung ihrer mutter. die waren echt süß und wir haben sie auch gleich gefüttert... nur irgendwann wurde unser friedliches zusammensein leider von ein paar griesgrämigen gänsen beendet. schnell packten wir all unsere sache zusammen und traten die flucht an
gestern abend haben wir dann nen kleinen dvd-abend bei der fridde gemacht, was seeehr chillig war. vor allem das cookies-and-cream-ice war geil!

heute hab ich erstmal ausgeschlafen und dann finnisch gelernt. und nachher muss ich noch packen, weils morgen ab nach miltenberg geht =) danach wirds auch wieder einige bilder geben!

ein paar neue bilder vom schwimmbad und vom picknick sind unter dem ordner anderes auch noch zu finden. [bin deinem wunsch gleich nachgekommen, elena =)]

have a nice week! *bussi*
23.7.06 18:49






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog