EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Länderpeziefische & Brunnenfest

so, auch mal wieder was von mir...

letztes wochenende war die länderspeziefische vorereitung von afs in vlotho. war richtig cool. nette leute getroffen und fun gehabt =) zugfahrt war zwar etwas lang, aber ging schon! schade, dass man die meisten net mehr sehen wird... am fr abend hab ich da mal wieder l'auberge espanol geguckt, weil ich das ja auch kaum am mittwoch schon mit der klasse in cine-fete geguckt hab, oder so ;-) naja, an dem mittwoch haben viele (mich eingeschlossen) ja net sooo viel vom film mitbekommen ;-)

am sa haben wir dann nochma in den ländergruppen zusammengesessen und dann son europa-programm gemacht. naja, das war nen bisschen langwierig, aber ging schon. und abends durften wir sogar alk trinken ;-) kann bier mit weingummis aber nicht wirklich empfehlen^^

sonntag sind wir dann wieder zurückgefahren. und abends war ich dann noch bei der fridde =)

die woche war chillig, nur 3 tage und fr nur 4 stunden

und dazu ist jetzt noch hammergeiles wetter, wm und brunnenfest! also gestern natürlich erstma fett deutschland-costa rica geguckt!!! und danach brunnenfest... *leckermarajuca-limesgetrunken* hehe^^ war schon geil. und dann noch break-dancer und skipper gefahren. aber das ging noch erstaunlich gut, ebenso meine nach hause fahrt mim fahrrad, auch wenns da eine kurze schwierigkeit gab...

und heute dann erstma ausgepennt, mich aufgeregt^^ und mehr oder weniger gegammelt [eher mehr ;-)] abend wieder brunnenfest, wobei ich das heute net so dolle fand. hat aber auch so seine gründe... [über die ich lieber schweige ;-)] aber unser caipi war schon böse [auch das beste an dem abend =)], ne marisa?!

mh. ja. mir is langweilig, bin net sonderlich gut drauf und net müde. was mach ich also?! scheiße in den blog schreiben^^

aber ich glaub ich lass es jetzt mal lieber sein, ließt ja eh keiner^^ und wenn doch, dann respekt!

also dann. au revoir.
11.6.06 00:41


Werbung


Sieg, HP & Rosen-Lichter-Fest

So, mal wieder was von diesem genialen Wochenende!

Am Mittwoch erstmal der letzte schultag der woche und abends dann noch dazu das Deutschland:Polen Spiel. Alle waren in der Stadthalle und es ging richtig ab! Naja, zumindest am Ende. Danach sind wir dann noch kurz zum Kreisel, was ich aber net so doll fand. dann bin ich nach hause und hab erstma ausgepennt =) am Donnerstag hab ich dann mit der Linda kunst gemacht und viel zu viel pizza gegessen hehe^^ fr abend dann Harry-Potter-Night bei der Fridde =) das war ma oberst chillig. haben von 18.30 bis um 4:30 geguckt. pennen konnte ich (trotz friddes geilem bett) auch net sooo dolle, weil ich leider Red Bull getrunken hatte, was dann auch seine wirkung gezeigt hat.

naja, hab dann nachmittags erstma gepennt und abends sind wir dann zum Rosen-Lichter-Fest im Palmengarten "gefahren". Viel mit fahren war aber nicht, weil flo schon in niederursel einen Platten bekam. ab ginnheim wurde dann also geschoben, bzw kurz versucht nach flickzeug zu fragen...

naja, wollten um 8 oder halb 9 da sein. wann waren wir da? ca. um 10h. dafür war der weg sehr ammüsant. sag nur schlauch + ständer^^

im palmengarten selbst fand ich es einfach nur sau voll, aber irgendwie trotzdem chillig, obwohl wir einfach seeehr lange nicht zur ruhe kamen... war auch letztendlich etwas kurz...

dann sind wir irgendwann wieder nach hause gefahren, aber diesmal wirklich, weil flo länger geblieben ist... der nach-hausea weg ging eigentlich einigermaßen, bis auf das stück ab niederursel. hab dann bei der fridde gepennt und wir haben es irgendwie geschafft bis 11 zu pennen. danach bin ich dann irgendwann gegangen und nachmittags im schwimmbad gewesen.

heute ist leider schon wieder schule und am mittwoch bundesjugendspiele =( naja, soooo lange dauert es bis zu den ferien ja auch nicht mehr!

[ach ja, zu der gurke fällt mir volgender link ein: 38 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als Männer
19.6.06 14:32






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog