EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Geiles langes Weekend =)

So, das lange Weekend ist dann auch wieder vorbei
Am Freitag erstma Speicherabend bei Fridde, mit unerwartet viel Alk... Naja, das hat bei einigen Leuten bewirkt, dass sie auch etwas zu viel getrunken haben... Irgendwann noch zur Tanke gefahren und aufm Rückweg bei einer Vollbremsung das Eis verloren^^
Naja, als es dann noch Wodka und Berentzen hab wars glaub ich so ziemlich vorbei^^ Aber es ging schon noch - war ein seeeehr lustiger Abend
Am Samstag hab ich dann den größten Teil mit gammeln und schlafen verbracht und war abends mit meinen Eltern und Tante und Onkel essen. Nicht, dass ich um 9h fast in der Kneipe eingeschlafen wäre oder so
Dann am Sonntag erstma alles geputzt =) Und dann abends wieder bei der Fridde aufm Speicher, bzw beim Hexenfeuer. Fast noch lustiger, weil es einfach nur geil war gewisse Leute, die hacke warn, zu beobeachten Hat trotzdem teilweise nicht so gut geendet, in Bezug auf War auch geil ma Leute besoffen zu sehen, die man noch nie in so einem Zustand gesehen hat^^
Naja, war relativ froh zu hause zu pennen... Heute darf ich ja ein supertolles Englisch-Referat mit der Sarah machen - Freude komm auf
Allem in Allem war das Weekend echt cool, hätte auc nichts dagegen es zu wiederholen... Aber es gibt ja netterweise noch ein paar lange Weekends, wos aufm Speicher dann vllt auch etwas wärmer ist. [Wenn Fridde uns noch drauflässt^^]

So, see you again in school 2morrow =) [keine Lust]
KiZz --
1.5.06 11:27


Werbung


Extreme-Shopping

Wieder eine woche schule vorbei. [eig nur 4 tage, aber kam mir lang genug vor]... eine ethik-arbeit geschrieben, die ging... und gestern eine total beschissene mathe arbeit...

gestern abend/nacht berlin berlin mit fridde geguckt =) war seeeehr chillig

heute dann erstma tierarzt, wo sich odin und sula kennengelernt haben... süüüüß!

und dann shoppen mit linda! sehr geil, haben beide voll viel gefunden und jetzt auch dementsprechend wenig geld^^ aber das musste einfach mal wieder sein =)

jetzt bin ich aber auch entsprechen fertig und freu mich auf einen gammel-abend @home mit mal frühem ins bett gehen.

heute auch noch post von AFS bekommen, gaaaaaaaanz viele infos über finnland, die ich mir jetzt erstmal durchlesen werde. dabei werde ich meine city of angels soundtrack cd hören =)

so long....
6.5.06 19:23


Geiles Wetter =)

sooo, die woche ist jetzt auch wieder vorbei. ging sogar erstaunlich schnell =D und das wetter war einfach nur super. konnte einige nachmittage draußen im garten in der sonne genießen, was sehr geil war! heute ist dann noch sport "ausgefallen". ahn hat erzählt, dass heute kein sport ist. und wir haben heimburger nicht aufm parkplatz gesehen, also sind wir nach hause. waren dann nur noch 12 leute da und heimi war sauer. aber so what?! zuhause ist es chilliger als in der hitze aufm platz =)

dieses weekend ist dann noch mal vb mit afs. freu mich drauf, bin aber auch etwas traurig, dass ich nicht hier sein kann =(

von diesem wochenede gibts dann sonntag oder montag mehr!

bis dann...
12.5.06 13:16


AFS-Weekend

so, jetzt ist das letzte AFS-Wochenende vom Komitee Frankfurt auch vorbei, woran man merkt, dass das Austauschjahr immer näher rückt. Diesmal war das Weekend besonders cool, weil wir einfach mega viele Leute waren, weil das Komitee Hanau auch noch da war. Außerdem kamen auch noch Austauschschüler, die gerade ihr Jahr in Deutschland verbringen vorbei, was auch gut war, weil man so mal mit Austauschschülern sprechen konnte und sie Sachen fragen konnte. Zudem war es interessant zu sehen, wie Austauschschüler Deutschland sehen. Komisch waren für einen Mexikaner am Anfang beispielsweise die Kühe, aber im Großen und Ganzen alles. Was für die meisten ATS komisch war, war, dass die Deutschen nicht so herzlich, sondern eher etwas kühler, sind.

Wir haben wieder ein paar Spiele gemacht und viele Sachen gelernt, die uns bestimmt in der einen oder anderen Situation während des Jahres nützlich sein kann.

Besonders gut fand ich, dass wir einen Brief an uns selber geschrieben haben, in dem wir geschrieben haben, wie wir uns gerade fühlen (also in Bezug auf das Jahr), wie unser Tagesablauf aussieht, was wir für Stärken und Schwächen haben, etwas über unsere Freunde und noch viel mehr. Diesen Brief bekommen wir, wenn wir zurückkommen wieder, was denke ich toll ist, da wir dann nochmal genau wissen, wie wir uns jetzt gefühlt haben.

Am Samstagabend haben wir dann gegrillt und Lagerfeuer gemacht. Da haben wir dann Stockbrot gemacht und Marshmallows gegrillt =) Leeeeeeecker!!! Aber von zu vielen wird einem leider schlecht

Zudem hatte Arne eine suuuuper Shisha dabei...

Und am nächsten morgen war dann auch schon wieder alles vorbei, was eigentlich schade war, da ich die meisten wohl erstmal zum letzten mal gesehen habe =( Ich freue mich aber schon auf das Nachbereitungstreffen, wo wir uns nach dem Jahr (fast) alle wiedertreffen werden. Das wird besitmmt lustig alle verändert wieder zu sehen....

Ja, ansonsten habe ich beschlossen, während meines Jahres, ein Fotoalbum zu machen, in dem ich alle meine Erlebinisse bildlich festhalte. Ein paar Returnees hatten ihre nämlich dabei, und die waren echt toll =)

Sooo, das war jetzt seeehr lang. Ich bin auf mein länderspeziefisches Wochenende gespannt, wo ich noch mehr über Finnland erfahre =)

Ich freue mcih jetzt erstmal auf dieses Wochenende und die Zeit, die ich noch hier bin!!!

Hab euch alle sauuu lieb!
15.5.06 21:35


Endlich...

...wieder wochenende =) nicht, dass wir nur 3 tage schule gehabt hätten, nein ;-)

das wochenende war cool =) fr - Shisha-Bar [bzw. "Unser Ausflug in die große Stadt - Frankfurt"^^] und sa - Da Vinci Code - Sakrileg. War echt nen cooles, wenn auch teures we. Von der Shisha-Bar gibts auch fotos

heute abend hab ich noch finnisch und danach gehts ins jj's bzw. in den hochsitz.... auch wenn ich dazu im mom noch nicht ganz in der lage bin, weils mir komisch geht, aber das wird schon wieder...

morgen dann erstma party beim philipp im garten und danach speicher =)

so, have a nice weekend!
& last mich wissen, wenn fr abend was abgeht!
24.5.06 16:49


 [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog